Neuer Blog neues Glück.
Mir wurde das Leben halb versaut.
Ich hatte nen richtig krassen Stalker, der mich über Monate, so um die 218 tage über meinen alten Blog verfolgt hat.
Raus kam es, dass er nun anfing mich krass bei Twitter zu verfolgen.
Es ist schon bald Krank. O.o
Nach dem schock, war ich nun kurz davor, dass bloggen ganz zu beenden.
Immer und immer wieder finden mich leute. Und das, ohne dass ich es möchte.
Nun wars meine eigene Dummheit. Nur wer hätte gedacht, er verfolgt einen Blog wo mehrere Monate kein Eintrag geschrieben wird.
Soo ein Arsch. Und ja, es ist mein Sitznachbar.
Der, der mich verpetzt, wenn ich die Hausaufgaben nicht hab. Der, der eigentlich immer lustig ist & mit dem man auch spaß haben kann. Aber er ist auch der, der mir nun mein Leben versauen kann.
Mir meine privatsphäre nimmt. Scheißkerl.

Ich hoffe, dass ich hier nochmal von vorne Anfangen kann. :) Mich auch hier meine alten Abonnenten wiederfinden. :)
Auf ein NeuStart. :)




henjin am 11.Nov 12  |  Permalink
na dann viel erfolg ;)

inwiefern nimmt er dir deine privatsphäre, außer das er es selber liest?
ich glaube, das einfachste für dich könnte sein genau zu dem zu stehen was du auf deinem blog schreibst, aber das erfordert ne menge selbstbewusstsein ;)
aber pass auf, das du auf deinem alten blog schnell die verlinkung auf deinem namen löschst, sonst ist er gleich wieder hier ;)

thunder boy am 11.Nov 12  |  Permalink
neuer Account - neuer Name - neuer Blog -> kein Risiko ;)

henjin am 11.Nov 12  |  Permalink
so siehts aus :D

thunder boy am 11.Nov 12  |  Permalink
und wegen den abo's - du kannst die Leute ja als deine Abonnenten eintragen, dann werden sie bestimmt mit umziehen... ganz nebenbei bemerkt, würde ich mir überlegen den Blognamen zu ändern, sonst findet er dich über die Startseite sofort wieder, genau wie ich ein anderes Layout in Betracht ziehen würde ...

mimi.das.monster am 11.Nov 12  |  Permalink
Da habt ihr recht, das hab ich nun auch gemacht, wird morgen alles dann veröffentlicht. :) Danke. ;)

thunder boy am 11.Nov 12  |  Permalink
ich würde dann aber sehr aufpassen, wen von deinen Abonnenten du wieder hinzufügst, weil es ja auch sein könnte das er dich auch abonniert hat ...

ohne neuen Account und Namen wird er dich genauso leicht finden wie wir ...

mimi.das.monster am 11.Nov 12  |  Permalink
Naja, ich hab ja nen neuen account namen , also fange dann auch wieder bei null an, ich denke das es dann schwieriger wird.

tama am 11.Nov 12  |  Permalink
Bitte nicht vergessen, mich bei dir einzutragen! >.<"

Ich finde den Blog doch sonst im Leben nicht wieder! ;_;

mimi.das.monster am 11.Nov 12  |  Permalink
Mach ich. :)